Forex Trend Trading Strategie


2 Vorteile von Trend Trading Artikel Zusammenfassung: Trend Trading ist eine einfache Forex-Strategie, die von vielen Händlern aller Erfahrungsstufen verwendet wird. Trend-Trading ist weithin verfolgt, weil es einfach zu identifizieren und zu handeln und viele Male, starke tren ds können Sie aus einer unvollkommenen s et von Kauf-und Verkaufsregeln zu bündeln. Ein populärer Handel ausdrücklicher ist ldquothe Trend ist Ihr friend. rdquo Dieser Ausdruck hat den Test der Zeit gestanden, weil viele Händler es als einen kritischen Baustein eines Handelsplans finden. Wir identifizieren zwei Vorteile einen einfachen Trend nach Strategie-Angebote plus eine einfache Möglichkeit, die Richtung des Trends mit Forex-technische Analyse zu identifizieren. Bevor wir anfangen, ist es wichtig, zuerst zu erklären, warum Tendenzhandel eine populäre Strategie ist, die von vielen neuen und erfahrenen Händlern verwendet wird. Starke Trends und eine unvollkommene Strategie Haben Sie die perfekte Forex Trading-Strategie, die ich nicht gefunden haben. Für mich gewinnt eine perfekte Strategie die ganze Zeit und hat nur minimale Handelsausfälle. Ich hasse es, Ihre Blase platzen, aber eine 100-Gewinn-Verhältnis-Strategie gibt es nicht. Daher ist das Lernen, wie man in einer unvollkommenen Welt handeln, sehr wichtig. Trend-Trading ist ein einfacher Weg, um einige Strategie-Unvollkommenheiten durch die Ermittlung der stärksten Trends auf dem Markt zu vertuschen. Zum Beispiel, wenn der Markt ist in einem starken Trend nach oben, ist es nicht so wichtig, was die Strategie für Zeiteinträge verwendet wird, müssen Sie nur kaufen. Wenn Sie in Richtung des Trends handeln, kann der Rest des Trading-Ansatzes direkt an Ort und Stelle fallen. Dies bedeutet nicht, dass alle Ihre Trades werden Gewinner. Es bedeutet, dass Sie nicht in Ihren Einträgen und Ausgängen genau sein müssen, sobald Sie einen starken Trend zum Handel finden. Erfahren Sie Forex: Timing-Einträge mit CCI (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Charts) Wenn Sie einen starken Trend auf dem Markt sehen, tauschen Sie es in Richtung des Trends. Zum Beispiel wersquove gesehen starken Trends vor kurzem in den japanischen Yen-Paare (USDJPY, GBPJPY, EURJPY, AUDJPY und NZDJPY). Letrsquos setzen voraus, dass Sie den Commodity Channel Index (CCI) als Werkzeug für Zeiteinträge verwenden. Beachten Sie, wie jedes Mal, wenn CCI tauchte unter -100, reagierten die Preise mit einer Rallye. Nicht alle Trades funktionieren auf diese Weise, sondern weil wir einem starken Trend folgten, verursachte jeder Dip mehr Käufer, um in den Markt zu kommen, um die Preise höher zu drücken. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den Handel mit CCI zu erfahren, registrieren Sie sich, um diesen kostenlosen 20-Minuten-Kurs zu nehmen. Am Ende des Kurses können Sie die Strategie buysell Regeln für eine erweiterte Trading-Strategie, die Trend und CCI enthält empfangen. Hier registrieren . Daher erfahren erfahrene Händler mehr starke Trends, um wiederholt die Vorteile der m. Welcher Teich zum Fischen Wenn Sie fischten und eine Wahl von Teichen hatten, um zu fischen, welchen Teich würden Sie wählen Wie über den Teich mit mehr Fischen, die starke Tendenzen kennzeichnen, erlaubt uns, zu sehen, welcher Teich mehr potentielle Fische anbietet (Pips ). Nehmen Sie für einen Moment an, Sie sind der perfekte Trader, der die genaue Spitze und den Boden jeder Welle fangen kann. Lernen Sie Forex: Mehr Pips in der Richtung der Trend (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Charts) Jetzt teilen Sie Ihre Trades in diejenigen mit dem Trend und die gegen den Trend und Ihr Diagramm kann ähnlich wie die oben. Wie viel mehr Pips auf den langen Trades im Vergleich zu den Short Trades zur Verfügung stehen. Dies ist, weil dies ein starker Trend nach oben ist. Durch die Ausrichtung auf die Richtung des Trends, richten Sie Ihre Strategie y auf die Dynamik des Marktes und setzen Sie sich mehr Chancen auf Pips. Ermittlung des Trends Um den Trend zu bestimmen, ziehen Sie einen Preisplan auf ein Währungspaar Ihrer Wahl zwischen 100-200 Kerzen. Dann beantworten Sie die Frage, welche Richtungspreise sich in der Regel bewegen. Wenn der Trend zu Ende ist, dann bestätigen Sie die Richtung, indem Sie eine Reihe höherer Höhen und höhere Tiefs auf der Karte suchen. Ein gültiger Aufwärtstrend würde ähnlich dem obigen Diagramm aussehen. Lernen Sie Forex: Höhere Höhen und Höhere Tiefstände im Aufwärtstrend (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Karten) Schließlich werden alle Trends enden. Somit ändert sich dieser Aufwärtstrend in einen Abwärtstrend, wenn eine Reihe von niedrigeren Höhen und niedrigeren Tiefstwerten wie unten festgestellt festgelegt ist. Wenn der Trend nach unten geht, bestätigen Sie den Abwärtstrend, indem Sie eine Reihe von niedrigeren Höchstwerten und niedrigeren Tiefs auf dem Chart suchen. Unten ist ein Diagramm eines gültigen Abwärtstrends. Lernen Sie Forex: Niedrigere Hochs und Tiefere Tiefstände in einem Abwärtstrend (erstellt unter Verwendung von FXCMrsquos Marketscope 2.0-Diagrammen) Dieser Abwärtstrend ändert sich zu einem Aufwärtstrend, wenn eine Folge höherer Höhen und höherer Tiefs zu bilden beginnt, wie unten angegeben. Es ist wichtig anzumerken, dass es keine spezifischen Regeln für die Identifizierung von Hochs und Tiefs für die Trendanalyse gibt. Die Idee ist, die offensichtlichsten Beispiele für einen Aufwärtstrend oder einen Abwärtstrend zum Handel zu wählen. Es gibt mehrere Vorteile für den Handel starken Trends wie die so dass der Trend, Sie aus einer unvollkommenen Strategie zu retten und sich in die Richtung der Pips zur Verfügung stehen. Dies erklärt, warum viele erfahrene und bekannte Trader dieser Strategie folgen. Suchen Sie die offensichtlichsten Trends bewegt. Es gibt über 30 verschiedene Währungspaare zu wählen und suchen Sie nach dem stärksten Trend dieser Paare. Filtern Sie Ihre Trading-Signale in Richtung des Trends. Nehmen Sie nur Eingangssignale in die Trendrichtung und ignorieren Sie die Eingangssignale, die Zähler-Trend sind. Deshalb sprechen wir oft über den Trendhandel in unseren DailyFX EDU-Kursen. Jetzt, dass Sie starke Tendenzen zum Handel gefunden haben, folgen Sie den 3 Möglichkeiten, einen starken Forex Trend und ldquo zu handeln 3 Schritt-Führer zum Bestimmen Ihres Handels Größe. rdquo --- Geschrieben durch Jeremy Wagner, HauptTrader-Ausbilder, DailyFX Ausbildung Follow-me an Twitter bei JWagnerFXTrader. Um die E-Mail-Verteilerliste von Jeremyrsquos hinzuzufügen, klicken Sie HIER und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Siehe Jeremyrsquos aktuelle Artikel auf seiner DailyFX Forex Educators Bio-Seite. Wenn Sie neu zum Trading sind, folgen Sie diesem 4 Wochen twitter Kurs bei DailyFXEDU. Der Kurs bietet praktische Trading-Analyse auf dem aktuellen Marktumfeld basiert. Erfahren Sie mehr über den Kurs durch das Lesen ldquoFour hoch effektive Trading Indikatoren Jeder Trader sollte Know. rdquo DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globale Devisenmärkte beeinflussen. Weiterführende Strategie 10 (Trend Line Trading-Strategie) Übermittelt von Edward Revy am Oktober 4, 2008 - 08:30 Uhr. Eine wirklich großartige Arbeit hat Myronn getan. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Support-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prüfung der höheren Zeitrahmen, Geldmanagement mdash die Strategie hat eine konkrete wie Theorie Basis und eine einfache Implementierung mdash eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunächst einmal ist diese Website genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt und ich möchte es teilen und es wäre toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehörte amp gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Sie die Schuld. Aber vielleicht können Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können. Gibt es einen wesentlichen etablierten Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend-Amp erkennen, sobald diese identifiziert wird, sind Ihre Entscheidungen in Richtung der wichtigsten Trend basiert. Es gibt Ausnahmen, wo man gegen die wichtigsten Trend gehen kann, aber ich werde nicht berühren, dass hier. KISS KEEP IT SIMPLE amp EINFACH. TIMEFRAMES: Zeitframes geeignet für diese Strategien sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei verfügbar im Netz, nur google es und Sie können es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Höhen und Tiefs, die als Widerstand Verstärker unterstützen Ebenen identifizieren können und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. SwingZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Trading-Strategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Höhen und Tiefen der Swing ZZ-Indikator. KURZE EINGANGSVORSCHRIFTEN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, überprüfe ich zunächst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe draußen, wenn es Überlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der Tageszeitung oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stündlichen und zeichne Trendlinie (s) außerdem. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie müssen Ihre Bestellung, wenn diese Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl zu mir Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, müssen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder sehr nahe an der Trendlinie zu nähern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen schwingen niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn der Trade zu meinen Gunsten wandert, ziehe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips über jedem unteren nachfolgenden Peak (untere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips über die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jüngsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb der Ebene des vorherigen Hochs. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder höheren späteren höheren Swing-Tiefen, die Form. KURZEINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4hr USDJPY-Diagramm, das kurze Trades zeigt, die hätte getroffen werden können und wäre mit dieser Strategie sehr profitabel gewesen. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehängte ist USDCAD Tageskarte und mögliche Handelseinträge werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis davon zu geben, wie potenzielle Handelsaufbau zu identifizieren und zu nehmen. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung größerer Zeitrahmen wie die 4hr, 1 Stunde amp 30min Zeitrahmen, so dass ich nicht bleiben, um den Computer geklebt bleiben den ganzen Tag lang neigen. Angehängte sind Account-History-Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche Ihnen alles gute Gesundheit. Meine E-Mail-Adresse: myronns (at) yahoo

Comments

Popular Posts