Versorgung Und Nachfrage Forex Tutorial Kostenlos


Economics Tutorials Lernen Sie Wirtschaftsprinzipien wie das Verhältnis von Angebot und Nachfrage, Elastizität, Nutzen und mehr Wenige Organisationen können den Markt wie die Federal Reserve bewegen. Als Investor ist es wichtig, genau das zu verstehen. Finden Sie alles, was Sie über Makroökonomie wissen müssen. Heres einen Blick auf aktuelle und bevorstehende Ereignisse, die die Forex-Märkte beeinflussen können. Heres einen Blick auf aktuelle und bevorstehende Ereignisse, die die Devisenmärkte beeinflussen können. Dieses Handbuch zeigt, wie man MetaTrader 4, eine Handelsplattform für den Online-Handel in den Forex-, CFD - und Futures-Märkten einsetzt. Sie müssen diese großen Forex-Events für August kennen. Wir schauen uns den Monat vor, um zu sehen, welche großen Ereignisse den Forex-Markt beeinflussen werden. Erlernen Sie die wichtigsten ökonomischen Ereignisse, die Forex-Händler für Juni wissen müssen. Mit Thinkorswim Alerts können Sie davon abhalten, diese großen Zug Trades zu vermissen. Die Weltwirtschaft erholt sich weiterhin langsam, da die US-Erholung den Dampf abnahm und die Krise der Eurozone stabilisierte. Der Portfolioumsatz ist eine der einfachsten Maßnahmen der Qualität der gegenseitigen Fondsqualität. Finden Sie heraus, wie Sie es messen Dieses Tutorium lehrt die Grundlagen eines der wichtigsten Wirtschaftsthemen. Ein Muss für alle Investoren. Die Kreditkrise hat die Finanzlandschaft umgestaltet und die Wall Street für immer verändert. Finden Sie heraus, wie es passiert ist. Was verursacht Inflation Wie beeinflusst es Ihre Investitionen und Lebensstandard Dieses Tutorial hat die Antworten. Die Wirtschaft hat einen großen Einfluss auf den Markt. Erfahren Sie, wie die wichtigsten Berichte interpretiert werden. Von einem Tulpen-Wahnsinn zu einer Dotcom-Blase, lesen Sie die vorsichtigen Geschichten der Börsen die größten Katastrophen. Entdecken Sie die Indikatoren, die die Kraft der Stiere und Bären messen und Ihnen sagen, was ein einfaches Preisdiagramm nicht kann. Erfahren Sie mehr über die Grundlage, auf der die technische Analyse basiert. Supply und Nachfrage täglich und wöchentlich Ebenen Spreadsheet Commercial Member Joined Aug 2011 2.882 Beiträge Invisible SUPPLY AND DEMAND SPREADSHEET Die Supply und Demand Kalkulationstabelle, die von diesem Thread heruntergeladen werden konnte, wurde mit dem Ziel erstellt Mit einem schnellen Schnappschuss von wo die Währungspaare Im Handel jeden Tag befinden sich in der täglichen und wöchentlichen Nachfrage und Versorgung Kurve. Ich glaube, dass das Wissen, wo Sie sich in der Angebots - und Nachfragekurve befinden, der Schlüssel zum Erfolg auf den Märkten ist. Nach allem, was wir alle tun wollen, ist quittiert lowquot und quotsell highquot, um unsere Chancen zu erhöhen und erhalten so viel Nutzen wie wir können aus dem Angebot und Nachfrage Ungleichgewichte in den Märkten. Diese Kalkulationstabelle könnte viel besser sein, wenn ich die Programmierkenntnisse hätte, aber bisher ist es eine Amateur-Studie, um BIDASK Preise von Metatrader mit DDE Server zu erhalten, das ist alles. Die anderen Berechnungen, die Veränderung der Zellen Hintergrundfarben, die Berechnung, wie niedrig oder hoher Preis ist in der Kurve, etc., sind alle auf der Grundlage von BIDASK Preise und manuell eingegeben proximale und distale Linien für D1 und WK Versorgung und Nachfrage Ebenen getan. Es gibt auch eine png-Anlage, die Ihnen einen schnellen visuellen Blick gibt, wie die Kalkulationstabelle für supplydemand aussieht. WAS IST EINE DISTALE LINIE, WAS IST EINE PROXIMALE LINIE Ein Bereich der Versorgung oder Nachfrage ist nicht nur eine einzige Priceline (wie klassische Stützresistenz), sondern eine Zone, die aus einer Anzahl von Pips besteht. Der höchste Teil davon (Rechteck) ist die distale Linie, das heißt der höchste Preis in der Zone. Der unterste Teil dieses Rechtecks ​​ist die proximale Linie, die die niedrigste und die am nächsten zum aktuellen Preis ist. - Je näher Sie sich in der Versorgungsfläche befinden, desto besser ist es, Ihre Long-Positionen zu verkaufen oder zu verlassen - Je näher Sie sich in der Nachfrage befinden, desto besser ist es, Ihre Short-Positionen zu kaufen oder zu beenden. Der einzige Zweck dieser Kalkulationstabelle ist es, Ihnen zu erlauben Um zu wissen, wie hoch oder niedrig du in der D1- und WK-Versorgungs - und Nachfragekurve bist, wenn du manuell die distalen und proximalen Linien für D1- und WK-SD-Levels auf deinen Charts hinzufügst, oder wie auch immer Zeit, die du als Kurve verwenden möchtest (Nachfrage und Versorgung unter Kontrolle des aktuellen Preises) Alle proximalen und distalen Linienpreise werden manuell eingegeben, man kann sie ändern und die Kalkulationstabelle wird alle Berechnungen für Sie erledigen. Levels können sich je nach Broker unterscheiden und natürlich je nachdem, was Sie als die Nachfrage und Versorgung Bereichen in der Kontrolle des Preises zu einem bestimmten Zeitpunkt zu betrachten. Zeichnung Angebot und Nachfrage Ebenen können als Kunst betrachtet werden. Sie können überall sehen, wenn Sie neu sind, um zu liefern und zu verlangen, mit der Zeit müssen Sie sehr einfache und strenge Regeln erstellen, um die Schlechten so weit wie möglich zu filtern. Features dieser Kalkulationstabelle: 8226 Es gibt 2 verschiedene Bereiche, um D1- und WK-VersorgungDemand-D-Pegel anzuzeigen. Sie werden zwischen aktuellen Preiszonen angezeigt 8226 Sie können andere Zeitrahmen wie H1, H4 als Kurve verwenden. Sie müssen nur die Preise für die H1H4 Ebenen, die Sie gefunden haben und die Kalkulationstabelle wird die Berechnungen für Sie tun. Mit anderen Worten, Sie können jeden Zeitrahmen verwenden, Kalkulationstabelle wurde erstellt, um Platz für 2 Zeitrahmen zu haben, also können Sie D1WK, H1H4 verwenden, alle 2 Zeitrahmen Kombination 8226 Jeder Versorgungs - und Nachfragebereich besteht aus diesen Feldern: aktueller Preis, Standort in Die Kurve, der distale Preis und der proximale Preis 8226 PIPS links für die proximale Linie, die getroffen werden soll. Dies sind die 2 Pips Felder auf beiden Seiten des aktuellen Preises 8226 Es wird berechnen, wie niedrig oder hoch sind wir in der D1 und WK Kurve in Form von a. Je höher desto besser für den Verkauf, Gegenteil zum Kauf BEDINGUNGEN UND ZELLE HIGHLIGHTING Es gibt ein paar Bedingungen, die das Aussehen einer bestimmten Zelle ändern, um visuell zu helfen, zu unterscheiden, was los ist mit allen Währungspaaren. 8226 Prozentsätze, Kurve oder Höhe (wie hoch oder niedrig in der Kurve) werden unter Verwendung der proximalen Linien berechnet, eine einfache Subtraktion 8226 SD-Ebene, die getroffen werden soll. Wenn der aktuelle Preis zwischen 0 und 40 Pips liegt, um die proximale Linie eines SD-Levels zu treffen, wird die Pipzelle auf gelb 8226 SD Level gebrochen hervorgehoben. Wenn der aktuelle Preis höher ist als die distale Linie, wird die Zelle in Purple hervorgehoben. Dies bedeutet, dass die SD-Bereich wurde gebrochen 8226 SD-Ebene wurde getroffen, ist der Preis innerhalb der Ebene. Wenn der aktuelle Preis die proximale Linie erreicht hat, wird die proximale Zeilenzelle in Rot hervorgehoben. Dies bedeutet, dass der aktuelle Preis innerhalb dieses Bereichs ist 8226 SD-Ebene wurde mehr als 50 durchdrungen. Wenn distale Linie Zelle gelb ist, bedeutet dies, dass der Preis in Ihre SD-Zone eingedrungen mindestens 50 8226 Der Preis ist niedrig in der Kurve. Wenn wir in der Kurve 0-40 niedrig sind, wird die Zelle in blau markiert 8226 Der Preis liegt in der Mitte der Kurve. Wenn wir 40-60 in der Kurve sind, wird die Zelle in grün markiert 8226 Der Preis ist hoch in der Kurve. Wenn wir in der Kurve 40-60 hoch sind, wird die Zelle grün markiert 8226 Spread ist zu hoch. Wenn die Ausbreitung größer ist als der Durchschnitt auf deinem Broker (das ist eine persönliche Einstellung), dann wird die Spreizzelle in gelb hervorgehoben Warum all diese Bedingungen Dies ist das erste, was ich morgens oder zu jeder Zeit des Tages mache, dass ich Fange an zu handeln, ich werde wissen, welche Paare ich zuerst betrachten sollte, denn wenn die Levels kaputt oder durchdringt sind, wenn der Preis zu hoch oder niedrig in der Kurve ist oder ich mich für die Festlegung einer Limit Order beim ersten gültigen vorherigen SD interessieren möchte Ebene mit einem guten Ungleichgewicht, um auf den Handel in Richtung der Ausbruch oder die Ablehnung zu halten. So fügen Sie weitere Währungspaare hinzu oder wie Sie bestehende ändern können, wenn Ihr Broker Suffixe für Symbole verwendet 8226 Viele Broker verwenden Suffixe wie. Pro, m, etc, die am Ende des Symbols hinzugefügt werden. Wenn das dein Fall ist, musst du die aktuelle Preiszelle Formel DDE (quotMT4quotquotBIDquotquotEURUSDquot1) bearbeiten und es ändern, was auch immer dein Symbol ist, wie zB: DDE (quotMT4quotquotBIDquotquotEURUSD. proquot1). Sie müssen das für beide aktuelle Preisspalte ändern und Spalte spalten, da die Spread-Spalte sowohl Gebots - als auch Ask-Preise verwendet. 8226 Es gibt einige Berechnungen, die Spalten ganz rechts auf der Kalkulationstabelle verwenden und einige Variablen niedriger sind. Wenn du die Zellen oder Spalten verschiebst, werden einige dieser Berechnungen nicht funktionieren, wie die Durchdringung eines Levels, weil es eine fix Variable innerhalb der bedingten Formatierung verwendet, wie Sheet1.AC9ltW49. Wenn du diese Variable aus der Zelle W49 in eine andere Zelle verschiebst, dann wird ein paar bedingte Formatierungen nicht mehr funktionieren 8226 Wenn du eine Zelle mit NA oder VALUE siehst, bedeutet das, dass entweder keine Verbindung zum MTs DDE Server besteht, dass das Paar nicht ist Unterstützt von Ihrem Broker, dass Paar Name ist anders in Ihrem Broker (vielleicht einige Suffixpreffix müssen hinzugefügt werden, um Root-Namen), oder dass Sie havent geändert Berechtigungen auf Windoews UAC-Modul wie auf dem quotHow beschrieben, um unten zu installieren WAS BENÖTIGEN SIE IN BESTELLUNG INSTALLIEREN SIE DIESES SPREADSHEIZEN 8226 Aktivieren Sie das Kontrollkästchen DDE-Server auf true unter der Registerkarte Metatrader ToolsOptionss Server 8226 Laden und installieren Sie Open Office Calc. Excel gab mir eine Menge Probleme mit Preisen, Komma-Trennzeichen und es blockiert manchmal 8226 Setzen Sie die Berechtigungen für UAC (User Account Control) auf niedrig, oder DDE funktioniert nicht. Folgen Sie diesem Tutorial und stellen Sie es auf die niedrigste niedrige howtogeekhowto3340. - in-windows-7 Sobald Sie MT laufen und ticken (nicht vorher), laden Sie die Kalkulationstabelle auf Ihrem Open Calc Wenn es ein Popup auffordert, sagen Sie JA, um Inhalt zu aktualisieren DIESE ALLE NEUEN ZUSÄTZE Ive viele andere Ideen im Kopf, aber ich nicht Haben die Programmierkenntnisse, um sie zu kodieren. Es würde eine MMS-Codierung erfordern und wie man Informationen zwischen MT4 und ExcelOpen Office Calc austauscht. Es gibt Möglichkeiten, um automatisch neue 1H4HD1 Levels oder beliebige Zeitrahmen Ebenen zu berechnen. Das ist großartig, denn zu jeder Zeit in der Zeit könnte die Kalkulationstabelle in der Lage sein, alle neuen SD-Levels in Echtzeit zu erkennen und sie nach Alter, Paar zu filtern und wie frisch sie sind. Wenn irgendjemand da draußen das Wissen hat, um dies zu tun, bitte kontaktieren Sie mich, es wäre ein unglaubliches und leistungsfähiges Werkzeug für diejenigen, die Versorgung und Nachfrage Ebene handeln, was ist, was bewegt die Märkte, nachdem alle. Irgendein Rückgespräch ist willkommen Dieses ist gerade der Anfang von, was ich glaube, könnte ein größeres Projekt sein, das den Handel für diese SD-Händler einfacher und lustiger machen könnte. P. S. Excel-Version. Ich habe diese Kalkulationstabelle nicht unter Excel erstellt, weil es mir eine Menge Probleme gab. Wenn jemand das Wissen hat und es unter Excel machen kann, wäre es toll. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo Panoramia Ich habe deinen Link auf Kens Forum gefunden. Ich bin neu in der ganzen Forex-Universum und ich fand das Angebot und die Nachfrage, die Ken (und Sam S) ausstellen, um zu identifizieren, wenn die BIG Jungs sind sehr interessant und einige, was leicht zu folgen. Ich habe auch heute morgen mit USDCAD Stellung genommen und darauf gewartet, wie es aussieht. Ich interessiere mich sehr für deine Kalkulationstabelle und werde heute Abend noch einmal sehen. Wenn es dir nichts ausmacht, kommst du mit ihm herum und sieh mal, ob ich es in Excel machen kann. Ich lasse es dich wissen. Wenn ich irgendwelche Fragen habe, kommst du dich. Haben. Vielen Dank für Ihre Antwort Jim, ich schätze es. Ich liebe Versorgung und Nachfrage, wie ich denke, die meisten in diesem Thread tun Schauen Sie sich das an, es ist die erste Version Ive erstellt, seine alle auf, was jeder von uns glaubt, D1 und WK Angebot und Nachfrage Ebenen zu sein. Die Kalkulationstabelle führt alle Berechnungen nach den für die proximalen und distalen Linien eingegebenen Preisen durch. Hoffe, dass Sie es genießen Alfonso Set und Vergessen Sie Angebot und Nachfrage Handel Gemeinschaft Ich kann Ihnen helfen, mit der Codierung, aber Im geht in Urlaub von morgen bis zum 13. Mai, PM mich um dieses Datum und wir können versuchen, es alle MT4 und nein Excel benötigt. Ich muss auch den Code der ods graben. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich schätze es wirklich. Ich werde dich kontaktieren, wenn du von deinen Ferien zurückkommst. Ich bin kein Coder, also kann ich keine komplexen Dinge bauen. Ich brauche MMS Programmierkenntnisse, um zu kodieren, was ich brauche. Ich wollte ein Excel-Blatt oder MT4-Indikator erstellen, das automatisch alle SD-Levels auf ausgewählten Zeitrahmen erkennt. Ich habe den Indikator (was ich ein bisschen geändert hatte), der SD-Stufen automatisch zeichnet. Wenn wir hinzufügen, dass die in der Kurve, wenn Ebene ist frisch oder nicht, etc, gut in der Lage sein, ein System, das Ihnen sagen, die Chancen der Ebenen festgestellt werden. Meistens, wenn wir in der Nähe eines D1WK-Levels sind, der zu breit ist und es keine niedrigeren Zeitrahmenebenen gibt, um sich an einen Handel zu lehnen. Es ist auch eine gute Sache, es automatisch zu tun, weil der Indikator erkennen würde, wann neue H1H4-Levels erstellt wurden und sie auf einer Tabelle zusammen mit dem, wie hoch in der D1WK-Kurve liegt, zeigen. Wenn du also auf einen einzigen Bildschirm schaustest, wirst du das Alter der brandneuen Levels kennen, die auf bestimmten Zeiträumen erstellt wurden, wenn sie hoch oder niedrig in der Kurve sind, ob sie frisch sind oder nicht und wie lange es her war (1 Stunde, 5 Stunden, etc). So fangen Sie an zu handeln und Sie werden visuell sehen, welche die Paare sind, die sich bewegen und neue Niveaus geschaffen werden, um Pullbacks in sie zu handeln, wenn sie Regeln mit Ihrem Handelsplan, Richtung, etc. entsprechen. Haben Sie einen großen Feiertag Alfonso Set und vergessen Sie Versorgungsmaterial und fordern Handelsgemeinschaft Viel Glück Alfonso mit diesem Thread Was ist dein Problem mit Excel Eines der besten Forum für Excel Hilfe ist MrExcel. Meine Plattform ist Multicharts und Im mit Elexcel. dll, um Daten von Multicharts zu Excel zu senden. Im auch mit Global Variable, um eine Kommunikationsverbindung zwischen Multicharts und Excel zu erstellen. Martin Vielen Dank für Ihre Wünsche Martin. Meine Probleme mit Excel hatten mit Excel Einfrieren die meiste Zeit zu tun, dann erhalten Preise im Rohformat. Ich musste Stil anwenden und dann kam das Problem der Periodenabscheider. Einige Preise wurden mit erhalten. Und andere mit. Also war es ein Chaos und ich habe einfach damit angefangen, es mit Excel zu machen. Ich habe mit Open Office Calc versucht und es gab keine Probleme. Ich bin kein Coder, also kann ich keine komplexen Dinge bauen. Ich brauche MMS Programmierkenntnisse, um zu kodieren, was ich brauche. Jemand hier drüben (sypherBG) angeboten zu helfen. Ich möchte ein Excel-Blatt oder MT4-Indikator erstellen, das automatisch alle SD-Levels auf ausgewählten Zeitrahmen erkennt. Ein Teil dieser nformation ist in der vorherigen Nachricht. Ich bin mit MT4 so Multicharts ist nicht für mich für jetzt Vielen Dank nochmal Alfonso Set und Vergessen Angebot und Nachfrage Trading-Community Panoramia, das Tool ist toll Ich dachte, ein für mich zu bauen haben nicht die Fähigkeiten, es zu tun, danke Sehr viel Übrigens, schon um Dinge zu fragen, ist es möglich, stündliche Lieferbedarfsstufen hinzuzufügen. Weil ich sehr kurzfristiger Trader bin, verwende ich die 1hr supplydemand Bereiche, um zu handeln. Glaubst du, es ist möglich Danke im Voraus Hallo Joao Ich bin froh, dass du die Kalkulationstabelle magst, ich schätze es wirklich. Soweit die H1 oder ein Zeitrahmen Angebot oder Nachfrage, Sie nur bearbeiten die distalen und proximalen Preislinien und das ist alles. Sie umbenennen die WK SUPPLY adn WK DEMAND Header zu H1 DEMAND und H1 SUPPLY und manuell fügen Sie die Preise, der Rest wird automatisch durchgeführt werden. Sobald die Preise hinzugefügt sind, werden die Formeln berechnen, wie hoch oder niedrig Sie in der H1-Kurve sind oder welche Kurve Sie sich entscheiden. Da Sie die Preise für SD-Levels manuell für jeden Zeitrahmen hinzufügen, wird die Kalkulationstabelle mit jedem Zeitrahmen, für die Preise hinzufügen. Ich hoffe, dass es mir klar war Danke nochmal Set und vergesse Versorgung und Nachfrage Handel Gemeinschaft Hallo Joao Ich bin froh, dass Sie die Kalkulationstabelle mögen, ich schätze es wirklich. Soweit die H1 oder ein Zeitrahmen Angebot oder Nachfrage, Sie nur bearbeiten die distalen und proximalen Preislinien und das ist alles. Sie umbenennen die WK SUPPLY adn WK DEMAND Header zu H1 DEMAND und H1 SUPPLY und manuell fügen Sie die Preise, der Rest wird automatisch durchgeführt werden. Sobald die Preise hinzugefügt sind, werden die Formeln berechnen, wie hoch oder niedrig Sie in der H1-Kurve sind oder welche Kurve Sie sich entscheiden. Da werden Sie die Preise für SD-Stufen manuell für jeden hinzufügen. Vielen Dank für Ihre prompte Antwort Ich habe es aber was ist, wenn ich einen neuen Zeitrahmen hinzufügen möchte, während ich die anderen behalte. Zum Beispiel möchte ich die Tageszeitung und wöchentlich behalten und das Stündliche hinzufügen. Ist es nur eine Frage der Kopie der Zellen Und duplizieren es woanders Sorry, wenn die Frage nicht klar ist. Vielen Dank für Ihre prompte Antwort Ich habe es aber was ist, wenn ich einen neuen Zeitrahmen hinzufügen möchte, während ich die anderen behalte. Zum Beispiel möchte ich die Tageszeitung und wöchentlich behalten und das Stündliche hinzufügen. Ist es nur eine Frage der Kopie der Zellen Und duplizieren es woanders Sorry, wenn die Frage nicht klar ist. Danke Durch das Kopieren und Einfügen werden Sie es Teil davon erzielen, aber es gibt einige bedingte Formate und zusätzliche Spalten, um jede SD-Level-Breite zu berechnen, Pips übrig zu erreichen, etc. Sein nicht nur Kopieren und Einfügen, müssen Sie andere duplizieren Spalten in der rechten Seite der Kalkulationstabelle, zunächst nicht auf den ersten Blick gesehen. Es ist auch sehr wichtig, dass man entscheidet, welches Ihre supplydemand Kurve für Ihren Einreisezeitraum sein wird. Je mehr Informationen du hast, desto verwirrend wird es, das ist meine Meinung. Ich benutze die D1 als meine Kurve, aber ich weiß gern, ob die D1 in der Nähe oder in einer WK SD Zone ist. Das H1 als Cuve zu haben ist nicht Teil meines Handelsplans. Bisher wird die Kalkulationstabelle für jetzt 2 Zeitrahmen, nur entscheiden, welche, die Sie verwenden möchten. Ich könnte 3, 4, etc. hinzufügen, aber das wäre einfach zu viel. In der Tat können Sie nicht sehen, so viel Informationen in einem normalen Monitor oder Laptop. Ich schlage vor, dass Sie eines der 2 Zeitrahmen wiederverwenden, wenn Ihr Eintrag Zeitrahmen ist M5M15, H4 und D1 wäre perfekt als die Kurve. Wenn H4 nahe oder auf D1-SD-Ebene ist, ist es wahrscheinlich ein höherer Gewinnhandel. Hoffe das ist klarer. Set and Forget Versorgung und Nachfrage Handel Gemeinschaft Durch Kopieren und Einfügen werden Sie es Teil davon zu erreichen, aber es gibt einige bedingte Formate und zusätzliche Spalten, um jede SD-Ebene Breite zu berechnen, Pips übrig zu erreichen, etc. Es ist nicht nur Kopieren und Einfügen , Müssen Sie andere Spalten ganz rechts in der Kalkulationstabelle duplizieren, zunächst nicht auf den ersten Blick gesehen. Es ist auch sehr wichtig, dass man entscheidet, welches Ihre supplydemand Kurve für Ihren Einreisezeitraum sein wird. Je mehr Informationen du hast, desto verwirrend wird es, das ist meine Meinung. Ich benutze die D1 als meine Kurve. Yeap, vielen Dank, ich bin mit Ihnen einverstanden. Ich werde die Kurven dort so wiederverwenden. H4H1 oder sogar D1H1 funktionieren würde. Wird ein paar Kombinationen testen und das Beste für mich finden. Danke für die Hinweise Und nochmal, vielen Dank für das Werkzeug. Cheers Yeap, vielen Dank, ich bin mit Ihnen einverstanden. Ich werde die Kurven dort so wiederverwenden. H4H1 oder sogar D1H1 funktionieren würde. Wird ein paar Kombinationen testen und das Beste für mich finden. Danke für die Hinweise Und nochmal, vielen Dank für das Werkzeug. Cheers Sie sind willkommen, jedes Feedback ist willkommen, nur versuchen, mit sehr einfachen Regeln zu bleiben, desto einfacher, desto besser. Die Wiederverwendung dieser 2 SD-Bereiche ist die beste, nett, dass Sie das Werkzeug mögen, es hilft mir sehr viel in Bezug auf eine schnelle Echtzeit-Schnappschuss von was los ist mit der Kurve in den Paaren, die ich handel. Genießen Sie es Alfonso Set und Vergessen Sie Angebot und Nachfrage Handel Gemeinschaft Sie sind willkommen Sein gut zu wissen, dass Sie die Kalkulationstabelle nützlich finden, ist ihr Teil meines Trading-Plan, um einen Blick auf sie und sehen Sie es. Ich verstehe nicht das Einfrieren Problem, das Sie mit Ihrem MT4 haben. Ich spiele 25 Paare mit einem langsamen PC und MT4 funktioniert gut mit mir, manchmal dauert es Zeit zu laden, aber es lädt. Was ist das genaue Problem, das du hast und mit was Was hast du zur gleichen Zeit offen Ich verstehe Alfonso Alfonso nicht, vielen Dank für dieses Tool, das ist sehr nützlich. Schließlich ist es möglich, in nur einem Augenblick zu sehen, was auf vielen Instrumenten vor sich geht. Bisher habe ich das SDZ für 30 Instrumente noch wenige ins Spiel gebracht. Aber mit ihnen alle öffnen es frieren Mt4. Ist es möglich, das irgendwie zu lösen. Ich habe ziemlich mächtigen PC aber kann nicht durch. Noch einmal vielen Dank, du bist herzlich, es ist gut zu wissen, dass du die Kalkulationstafel nützlich findest, sein Teil meines Trading-Plans, um es anzusehen und zu sehen. Ich verstehe nicht das Einfrieren Problem, das Sie mit Ihrem MT4 haben. Ich spiele 25 Paare mit einem langsamen PC und MT4 funktioniert gut mit mir, manchmal dauert es Zeit zu laden, aber es lädt. Was ist das genaue Problem, das du hast und mit was Was hast du zur gleichen Zeit offen Ich verstehe Alfonso, ich mag es sehr gern, nochmal danke. Bis 25 Paare war kein Problem, alles war perfekt. Aber in der Kalkulationstabelle gibt es alle zusammen 32 Instrumente, indem ich diese wenigen mehr dazu veranlasste, vermutlich meinen Mt4 zu verlangsamen. Durch das Einfrieren (Verlangsamung) meine ich das: Nachdem ich auf ein Fenster gedrückt habe, musst du auf 10-20s warten. Aber im Grunde sind Sie richtig Ich brauche nicht alle von ihnen haben so wird einige löschen und Problem gelöst. Keine Bange. vielen Dank. Kommerzielles Mitglied Joined Aug 2011 2.882 Beiträge Unsichtbar Es gibt einen Weg, um Rechtecke distale und proximale Linien von MT4 zu Excel oder jede andere Software zu exportieren, aber das erfordert ernsthafte Programmierung, mit DLLs und so weiter I amsure. Wenn jemand da draußen das Wissen hat, es zu tun, habe ich noch andere tolle Ideen, um eine bessere Kalkulationstabelle zu machen, aber so weit ist es so, wie ich es mache. Es dauert nicht viel Zeit, um es manuell zu ändern. Ich habe versucht, Ihre Excel-Tabelle, wählte die Sicherheits-Optionen, die Sie erwähnt und was mein Excel gefroren, musste ich Task-Manager zu verwenden. Das ist, was mir fast immer passiert ist bei der Verwendung von Excel. Ich habe Open Office Calc verwendet, weil ich solche Probleme nicht hatte, deshalb warum. Ich benutze Excel 2007 Version übrigens. Die Farbcodes Bereich in der ersten Post erklärt, wir haben gelb, lila, rot und blau, jeder von ihnen bedeutet eine andere Sache. Ich habe Calc bedingte Formatierung, um dies zu tun, die auch auf jeder Excel-Version verfügbar ist. Ich würde gerne Excel benutzen, aber es funktioniert nicht gut auf meiner Seite. Ich lese ein paar Foren über MT4 und Excel und viele viele Leute erleben die gleichen Probleme, Excel wird einfrieren und wird nicht arbeiten. Vielen Dank im Voraus Alfonso Hallo, ich bin kein Klatscher. Mit diesem sagte ich, dass diese Kalkulationstabelle auf Excel mit der mt4 Plattform arbeitet. Auf dem Metatrader 4 musst du auf die Registerkarte ToolsOptions. Server gehen und das Kontrollkästchen DDE-Server aktivieren aktivieren und auf OK klicken. Dann auf Microsoft Excel in der Sicherheit Warnung Bereich müssen Sie auf Optionen klicken und aktivieren Sie diesen Inhalt und klicken Sie auf OK, dies sollte diese Kalkulationstabelle arbeiten. Es folgt die gleiche Struktur, die mit der OpenOffice-Tabelle bereitgestellt wird. Ich weiß noch nicht, wie man die Zellen rot färbt.

Comments

Popular Posts